|
Samstagabend chat
|
|
08-08-2010, 12:16 AM
Beitrag: #121
|
|||
|
|||
|
RE: Samstagabend chat
Hallo Dirk,
ich wäre gerne auch da, aber ich komme oft sehr spät von der Museumsbahn nach Hause.- Heute hat man mich schwer beleidigt und ich kann nicht einschlafen, so das ich noch hier ein bischen vorm PC sitze. Tut mir leid, das du keine Resonanz findest. Gruß Erwin Und dies ist Euer Erbe und wenn´s Euch nicht gefällt, dann werdet bess´re Menschen und Ihr kriegt ne bess´re Welt (Böhse Onkelz, Weißes Album) Ich bin nicht gesegnet, ich bin nicht gnädig. Ich hab´einen Job, und der wird erledigt (Böhse Onkelz) |
|||
|
08-08-2010, 11:48 AM
Beitrag: #122
|
|||
|
|||
|
Der Chat ist ja auch langweilig.
Og það er mín trúa að sá Óðinn og hans bræður munu vera stýrandi himins og jarðar. |
|||
|
08-08-2010, 11:50 AM
Beitrag: #123
|
|||
|
|||
(08-08-2010 11:48 AM)Catrin schrieb: Der Chat ist ja auch langweilig. Das Stimmt der Chat ist ja richtig langweilig wenn man nur zu Zweit Chatet. Holla die Wald Fee ist da!
|
|||
|
08-08-2010, 01:51 PM
Beitrag: #124
|
|||
|
|||
|
Hach!!! Langweilig.
Das ist wohl Einstellungssache. Man kann über alles möglich chatten oder sich auf heidnische Themen beschränken. Bezüglich des heidnischen ist im Forum schon fast alles gesagt, das selbst mir neue Themen kaum einfallen. Dann ist es so, das interessante Gedanken schnell verloren gehen, weil bei mehr wie zwei Leuten viel "durcheinander gequatscht wird". Man verliert da schnell den Faden. Der Chat ist zudem technisch unausgereift, oft versagt die Software und ich muß mich neu anmelden, wenn ich noch was schreiben will. Und bis dahin sind die Diskutanten sonstwo abgedriftet. Ich kann Dirk nur den Vorschlag machen, mit jemand bestimmten, mit dem erchatten will einen Termin zu vereinbaren, wann man sich treffen will. So eine Methode könnte gehen. Gruß Erwin Und dies ist Euer Erbe und wenn´s Euch nicht gefällt, dann werdet bess´re Menschen und Ihr kriegt ne bess´re Welt (Böhse Onkelz, Weißes Album) Ich bin nicht gesegnet, ich bin nicht gnädig. Ich hab´einen Job, und der wird erledigt (Böhse Onkelz) |
|||
|
08-08-2010, 04:43 PM
Beitrag: #125
|
|||
|
|||
|
Also ich fand den Chat bisher nicht langweilig, war allerdings auch schon eine Weile nicht mehr dabei. Ich kann im Sommer nicht, zu viel Arbeit im "campo", und daneben brauchen meine alten Eltern immer mehr Pflege. Im Winter bin ich dann aber sicher wieder mehr online und auch wieder beim Chat dabei.
Gruß Bea |
|||
|
08-08-2010, 04:50 PM
Beitrag: #126
|
|||
|
|||
|
puhh...
na ich schau mal vorbei^^. Muss doch mal lesen von was ihr redet... Raudka |
|||
|
08-08-2010, 08:05 PM
Beitrag: #127
|
|||
|
|||
|
Mir ist es lieber ich kann meinem Gegenüber in die Augen sehen. Von Chats war ich noch die ein Freund. Viel lieber würde ich viele euch alle im nächsten Jahr mal persönlich kennenlernen. Vielleicht sogar auf zu einem bestimmten Fest (Sommersonnenwende?) Das schweißt zusammen und jeder profitiert von seinen persönlichen Erfahrungen die er beim Kennenlernen seines Gegenübers macht. Hinterher kann man viel entspannter und offener miteinander schreiben und weiß in etwa wie der andere tickt.
|
|||
|
08-08-2010, 08:13 PM
Beitrag: #128
|
|||
|
|||
|
Mich wundert es nur das so wenig im Chat sind.
Woran kann das liegen? Das macht ja kein Spass.![]() Lichtgruß Tom Holla die Wald Fee ist da!
|
|||
|
08-08-2010, 08:28 PM
Beitrag: #129
|
|||
|
|||
|
Vielleicht braucht man hierfür einfach professionelleres Chatsystem, als das angebotene mit dem es mehr Spaß macht zu chatten, weil es eine bessere Funktionalität bietet als das bisher eingesetzte.
|
|||
|
08-08-2010, 08:32 PM
Beitrag: #130
|
|||
|
|||
|
also am Samstagsabend bin ich unterwegs und nur selten am Rechner...
|
|||
|
08-08-2010, 11:02 PM
Beitrag: #131
|
|||
|
|||
|
Das ist wie mit jedem anderen Chat... einfach reinschaun, wenn man Zeit hat und gut ist...
Raudka |
|||
|
09-08-2010, 07:53 AM
Beitrag: #132
|
|||
|
|||
|
Warscheinliche haben einige auch besseres zu tun als im Chat zu sein.
Aber sei drum...
Holla die Wald Fee ist da!
|
|||
|
09-08-2010, 10:34 AM
Beitrag: #133
|
|||
|
|||
|
Es macht sowieso keinen Spaß, wenn meistens nur Leute im Chat sind, die sich ausschweigen und denen man jedes Wort aus der Nase ziehen muß. Ich schaue fast immer rein und sehe dann nur ein oder zwei bestimmte Leute und denke dann: Oje, schon wieder diese Langweiler ... und verschwinde dann schnell wieder.
Og það er mín trúa að sá Óðinn og hans bræður munu vera stýrandi himins og jarðar. |
|||
|
09-08-2010, 01:13 PM
Beitrag: #134
|
|||
|
|||
(09-08-2010 10:34 AM)Catrin schrieb: ...und sehe dann nur ein oder zwei bestimmte Leute und denke dann: Oje, schon wieder diese Langweiler ... und verschwinde dann schnell wieder. Damit kann ich nicht gemeint sein Ich habe Themen auf Lager, da bekommt ihr das Gruseln![]() ![]() Man könnte aber als Verbesserung ein Thema vorab auswählen und sich darüber auslassen. Dann weis jeder, wo er drann ist. Gruß Erwin Und dies ist Euer Erbe und wenn´s Euch nicht gefällt, dann werdet bess´re Menschen und Ihr kriegt ne bess´re Welt (Böhse Onkelz, Weißes Album) Ich bin nicht gesegnet, ich bin nicht gnädig. Ich hab´einen Job, und der wird erledigt (Böhse Onkelz) |
|||
|
09-08-2010, 10:48 PM
Beitrag: #135
|
|||
|
|||
Zitat:Ich habe Themen auf Lager, da bekommt ihr das Gruseln Das glaub ich Dir sofort!
|||
|
|

Suche
Mitglieder
Hilfe
Forumsregeln
Kalender
Karte
Chat

Das macht ja kein Spass.
Ich habe Themen auf Lager, da bekommt ihr das Gruseln