20-07-2009, 06:09 PM
20-07-2009, 07:09 PM
Hmmm das ist mein Fehler. Der Knopf war schon immer da und leitet dir nach eine Seite mit der Regel des Forums. Aber ich sehe das es nicht mehr Funktioniert. Ist wahrscheinlich etwas schief gegangen bei den letzten Update des Forums.
Ich werde mal nachschauen ob ich das wieder hin kriege.
Ich werde mal nachschauen ob ich das wieder hin kriege.
20-07-2009, 07:15 PM
So es Funktioniert wieder

20-07-2009, 07:18 PM
Ich sehe gerade das Regel 12 nicht gefolgt wird. Es gibt viele Forumsmitglieder die schon langer als ein halbes Jahr hier sind und niemals etwas geschrieben haben. Also der Regel soll entfernt, geandert oder gefolgt werden.
Martin
Martin
20-07-2009, 08:51 PM
Hallo,
ich fühle mich angesprochen und würde sagen, "Karteileichen" sollte man entfernen. Also die, die seit einem halben Jahr nicht mehr hier waren, wenn sie stumm mitlesen, ist das was anderes.
Gruß
Quasselstrippe Erwin
ich fühle mich angesprochen und würde sagen, "Karteileichen" sollte man entfernen. Also die, die seit einem halben Jahr nicht mehr hier waren, wenn sie stumm mitlesen, ist das was anderes.
Gruß
Quasselstrippe Erwin
20-07-2009, 10:09 PM
Ganz meiner Meinung. Aber das sind klare Regeln und hoffentlich werden damit die Diebstähle geistigen Eigentims eingedämmt!
Hans
Hans
21-07-2009, 03:59 PM
Hm um mal wieder zum Thema zu kommen!
Bei mir Funktiomiert der Steuerknopf nicht!
MLG Lokad
Bei mir Funktiomiert der Steuerknopf nicht!
MLG Lokad
21-07-2009, 05:39 PM
Hallo Lokad!
Leer mal den Cache Deines Browsers. Evtl. geht's dann. Bei mir zeigt er die Forumsregeln an.
Gruß Dir
Hans
Leer mal den Cache Deines Browsers. Evtl. geht's dann. Bei mir zeigt er die Forumsregeln an.
Gruß Dir
Hans
23-07-2009, 01:49 PM
Hallo Martin,
ich habe erst vor einigen Wochen einige Forumsmitglieder, die ein halbes Jahr nichts geschrieben haben, gesperrt. Ist also getan worden.
ich habe erst vor einigen Wochen einige Forumsmitglieder, die ein halbes Jahr nichts geschrieben haben, gesperrt. Ist also getan worden.